Nur weil Thailand erstaunlich ist

Bangkok mit Kindern

Fahrzeuge auf der Straße zwischen Gebäuden mit Kanji-Schriftbeschilderung während der goldenen Stunde
Lesezeit: 2 Minuten

Bangkok mit Kindern

Thailand ist für viele Dinge bekannt, darunter Shopping, Nachtleben und großartige Wildtiererlebnisse sogar mitten in Khao San; Es ist jedoch nicht das Hauptziel für diejenigen, die eine Familientour machen möchten. Das ist eher ungerecht. In Bangkok gibt es für Kinder genauso viel zu tun wie für Erwachsene.

Siam-Ozean-Welt

Wenn Sie möchten, dass Ihre Kleinen sehen, wie ein Aquarium aussehen soll, bringen Sie sie in die Siam Ocean World in der Siam Paragon Shopping Mall. Lassen Sie Ihre Kleinen in einem Glasbodenboot fahren und schwimmen Sie sogar mit einigen der freundlichsten Haie, die Sie jemals sehen werden.

Eislaufen

In Bangkok schneit es nicht. Dies hindert die Central World im Siam Discovery Center jedoch nicht daran, eine Eisbahn in olympischer Größe zu entwickeln. Wenn Ihre Kleinen nicht skaten können, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da sie kurze Lektionen anbieten. Lassen Sie Ihre Kinder ihre Freunde überraschen, wenn sie nach Hause gehen.

Schmetterlingsgarten

Kinder jagen gerne Schmetterlingen nach. Die Schönheit ihrer Flügel hat etwas, das die Menschen ins Glück hypnotisiert. In Thailand müssen sie nicht Schmetterlingen nachjagen; Schmetterlinge werden ihnen nachjagen. Im Schmetterlingsgarten in Rotfai Gardens, BTS Mochit, gibt es über 500 verschiedene Schmetterlingsarten. Die Gegend ist groß; Sie können den ganzen Tag damit verbringen, herumzulaufen. Außerdem können Sie hier picknicken und einige Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen.

Wasserparks

Wenn Sie keine Zeit haben, Ihre Kinder zum Schwimmen nach Phi Phi oder Phuket zu bringen, können Sie zu Wasserparks gehen. Mach dir keine Sorge; Es ist nicht einer dieser Wasserparks, in denen Sie nur Rutschen sehen. Es gibt eine Achterbahn, Feenfahrten, andere Arten von Fahrgeschäften und andere Aktivitäten, an denen die ganze Familie teilnehmen kann.

Dusit-Zoo

Asien ist bekannt für seine Tierwelt. Allerdings schaffen es nur sehr wenige Orte, die Tierwelt zu unterstützen und gesund zu halten, und Thailand ist eines dieser Länder. Der Dusit Zoo in der Rama V Road bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Familienerlebnis zu erleben, während Sie mehr als 800 verschiedene Vogelarten beobachten, die über Ihnen fliegen. Sie können ein Picknick machen, einen Spaziergang machen, Zugtouren unternehmen oder mit dem Boot herumfahren. Es gibt Affen, Tiger, viele Schlangen und andere Tiere.

Conclusion

Wenn Sie also planen, einen Urlaub in Bangkok mit Kindern zu verbringen, vergessen Sie nicht, die oben genannten kinderfreundlichen Sehenswürdigkeiten des Landes zu besuchen.

Verwandte Artikel

Because Thailand is Amazing

Bangkok with Kids

vehicles on street between buildings with Kanji script signage during golden hour

Bangkok with Kids

Thailand is known for many things, including shopping, nightlife, and great wildlife experience even in the middle of Khao San; however, it is not the main destination for those who want a family tour. This is rather unfair. There is as much to do for kids in Bangkok as much as there is for adults.

Siam Ocean World

If you want your little ones to see how an aquarium is supposed to look like, why not bring them to the Siam Ocean World located in Siam Paragon Shopping Mall. Let your little ones tour in a glass-bottom boat and even swim with some of the friendliest sharks you’ll ever see.

Ice Skating

It doesn’t snow in Bangkok. However, it doesn’t stop the Central World located in Siam Discovery Center from developing an Olympic size skating rink. If your little ones do not know how to skate, you don’t have to worry as they offer short lessons. Let your kids amaze their friends when they go back home.

Butterfly Garden

Kids like chasing after butterflies. There is something about the beauty of their wings that hypnotize people into happiness. In Thailand, they do not have to chase after butterflies; butterflies will chase after them. At the Butterfly Garden located in Rotfai Gardens, BTS Mochit, there are over 500 different types of butterflies. The area is big; they can spend the whole day running around. Also, you can picnic here and go for some miles on a bike too.

Water Parks

If you do not have the time to take your kids to Phi Phi or Phuket to swim, you can go to Water Parks. Don’t worry; it’s not one of those water parks where you’ll see nothing but slides. There is a roller coaster, fairy rides, other types of rides, and other activities that the entire family can join.

Dusit Zoo

Asia is renowned for its wildlife. However, very few places manage to support and keep the wildlife healthy, and Thailand is one of these countries. The Dusit Zoo located in Rama V Road provides you an opportunity to have a family bonding experience as you watch over 800 different species of birds fly above you. You can have a picnic, or talk a walk, take train tours, or ride the boat to go around. There are monkeys, tigers, lots of snakes and other animals.

Conclusion

So, if you are planning to spend a holiday in Bangkok with kids, don’t forget to visit the aforementioned kids-friendly landmarks in the country.